• Jobs Job bei Villa Kunterbunt gGmbH

Villa Kunterbunt gGmbH

Aus- und Weiterbildung

Erzieher/innen Villa Kunterbunt gGmbH München Wir freuen uns auf Sie, wenn Ihnen eine herzliche und pädagogisch wertvolle Betreuung der Kinder am Herzen liegt.

Die Gemeinnützige Gmbh Ist Ein Privater Träger Von Vier Kleinen Und Familiennahen Kindertagesstätten In München Die Erste Einrichtung Wurde 2005 - Damals Noch Als Elterninitiative - Mit Dem Haus Für Kinder In Neuhausen Gegründet Für Unsere Kinderkrippe Im Stadtteil Fasanerie (zwei Krippengruppen) Und Für Unsere Einrichtung Im Stadtteil Neuhausen (eine Hort- Und Eine Kindergartengruppe) Suchen Wir Ab Sofort Oder Später Verstärkung Erzieher/innen Wir Freuen Uns Auf Sie Wenn Ihnen Eine Herzliche Und Pädagogisch Wertvolle Betreuung Der Kinder Am Herzen Liegt Wenn Sie Freude Daran Haben Zusammen Mit Den Kindern Interessante Dinge Und Begebenheiten Zu Erforschen Wenn Sie Ihre Arbeit Durch Eigene Ideen Und Ihr Know-how Bereichern Möchten Wenn Sie Auch Für Die Eltern Ein Kompetenter Ansprechpartner Sind Wir Bieten Eine Attraktive Vergütung Die Sich Am Tvöd Orientiert Sowie Betriebliche Altersversorgung Und Bedarfsorientierte Besuche Von Seminaren Wenn Sie über Eine In Deutschland Abgeschlossene Ausbildung Zur Erzieher/in (oder Vergleichbar) Verfügen - Dann Schicken Sie Uns Eine Bewerbung Wir Freuen Uns: Und Am Schnellsten Geht Es Per E-mail: Bewerbung@-kitade Www-kitade Erzieher Pädagoge Kinder Kinderkrippe Kindergarten Hort Erziehung Betreuung München Fasanerie Neuhausen Krippe Kleinkinder Erzieher/innen Wir Freuen Uns Auf Sie Wenn Ihnen Eine Herzliche Und Pädagogisch Wertvolle Betreuung Der Kinder Am Herzen Liegt München Erzieher Pädagoge Kinder Kinderkrippe Kindergarten Hort Erziehung Betreuung München Fasanerie Neuhausen Krippe Kleinkinder

Erzieher/-innen

Villa Kunterbunt gGmbH (München)

Pädagogische Fachkraft Eingliederungshilfe (m/w/d)
   AWO Senioren- und Sozialzentrum gGmbH Sachsen-West (Grimma)

TGA-Fachbauleiter (m/w/d) HKLS
   CG Elementum AG (Zentrum)

Kaufmännischer Projektleiter Windkraftanlagen (m/w/d)
   ENERCON GmbH (Magdeburg)